Freitag, 5. Juni 2009

Abstimmung zum "Fan des Monats" eröffnet

Bis nächsten Donnerstag 12:00 Uhr könnt ihr euren Favoriten als "Fan des Monats" wählen.
Der Gewinner kommt in die Auswahl als "Fan des Jahres", wird beim nächsten Heimspiel bekannt gegeben und bekommt einen kleinen Preis.

Zur Auswahl stehen:

Raphi und Tobi

Hatsch

Egbert

Schaut euch nochmals alle an und stimmt dann ab (siehe rechte Seite)

viel Spaß

3 Kommentare:

  1. is ja wohl klar dass ihr raphi und tobi wählen müsst da sie in der halle bei jedem heimspiel stimmung mit liedern gemacht haben, ausserdem was ist schon eine krawatte^^ und die 2 laufen unuterbrochen in hcl klammotteun rum....

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ganz klar für den egbert! is einfach das beste interview!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich wär auch gern bereit noch einmal ein besseres Interview zu geben, weil an dem Abend, an dem mich der Seve-Redaktör überfallen und ausgequetscht hat, kam ich direkt aus dem Bergwerk (Arbeit) und war formulierungstechnisch total ausgelaugt. Da sagst du dann was und am nächsten Tag wird's in den Medien ausgewalzt und du hast bei der Abstimmung einfach keine Schangse und musst dich bitterlich grämen ...

    AntwortenLöschen