Freitag, 19. Juni 2009

Tipp für Witzbolde und Scherzkeckse

Wer sich Woche für Woche gerne über lustige Zeitungsberichte amüsieren will, sollte mal hier vorbeischaun, www.sport11.info , und dann die witzigen Berichte von Limburg lesen. Auch in Mainz und in allen umliegenden Vereinen ist diese Seite sehr beliebt, wenn man vor dem Wochenende nochmal gepflegt die Lachmuskeln ansprechen will.

Den Bericht von dieser Woche findet man hier: klick mich!!!

Ich zitiere: ""Ich kann momentan keinen rauschmeißen, weil wir ja keine Alternativen haben. Wenn immer alle da gewesen wären, wären wir aufgestiegen", glaubt Hilpisch."

schon klar. und jetzt viel Spaß mit der Seite :)



1 Kommentar:

  1. was mischen die denn dem typen immer ins getränk???
    solche sprüche, ich würd behaupten der hat den knall nicht gehört.

    AntwortenLöschen