Freitag, 29. Mai 2009

Fan der Woche

Als "Fan der Woche" wurde gewählt: Ralph Hartschuh.
Die Auszeichnung bekommt er für seine Vereinstreue auf der Hochzeit von Alex Wörz. Passend zu seinem Anzug trug er die HCL-Krawatte. Vorbildlich. Ralf ist fast täglich auf dem Hockeyplatz. Man kennt ihn z.B. von der Halbzeitverlosung und als Ansager. Auch Auswärts ist er oft dabei.

Interview:

Seit wann bist du HCL Fan?
Hatsch: "Seit ungefähr 1980."

Wie bist du zum HCL gekommen?
Hatsch: "Über meinen damaligen Lehrer Horst Hafner."

Wer ist dein Lieblingsspieler der Herren?
Hatsch: "Mein Lieblingsspieler ist der Wössle mit seinem starken Antritt, seiner genialen Technik und seiner Schlitzohrigkeit."

Was war das größte HCL-Hockeyereignis als Fan für dich?
Hatsch: "Das war der Aufstieg beim TSV in die Regionalliga und der Aufstieg in die 2. Liga gegen Obermenzing."

Welches Spiel ist dir noch besonders in Erinnerung?
Hatsch:
"Das Spiel am 08.06.08 in Dürkheim. Das war mein erster Bundesligaeinsatz für den HCL." (wir haben mit 3:13 verloren... die Red.)

Auf welches Spiel bzw gegen welchen Gegner fieberst du besonders hin?
Hatsch:
"Ganz klar wieder auf das Berlinwochenende in Liga 2. Das war letzte Saison schon ein riesen Spass."


[willst du auch Fan der Woche werden? Dann schick eine Bewerbung mit Bild an sehesch@gmx.de. Aus allen Wochengewinner wird ein Gesamtsieger ermittelt, der einen Preis gewinnt!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen