Donnerstag, 26. April 2018

Heimauftakt

Am Samstag 28.04.18 um 16 Uhr geht es endlich los. Zum Rückrundenauftakt treffen wir zu Hause am Fuchshof auf den Tabellenletzten Limburger HC. Ein sehr unangenehmer und kämpferischer Gegner. Das Hinspiel endete in Limburg 3:3. Wir sind also gewarnt. Mit einem Sieg können wir uns etwas Luft im Kampf um den Klassenerhalt schaffen, bei einer Niederlage ist Limburg punktgleich mit uns. Coach Danse nennt dies ein sechs-Punkte-Spiel, bei dem wir alles raushauen müssen. Wir hoffen deshalb wieder auf zahlreiche Unterstützung unsere Fans. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, denn es gibt  leckeres vom Grill, Kaffe & Kuchen und Kaltgetränke.
Bereits um 14 Uhr empfangen unsere Damen den FT Freiburg. Ein Kommen lohnt sich also.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Wochenende

Eure 1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen