Samstag, 21. April 2018

Generalprobe geglückt

Ein gelungener Abschluss der Vorbereitung. In einem abschließenden Test konnten wir gegen die Stuttgarter Kickers mit 4:3 gewinnen. Nach einer 3:0 Führung machten wir es noch einmal spannend und ließen die Gäste mit drei Tore gleichziehen. Kurz vor Ende erzielte Schuri den 4:3 Endstand per Strafecke. Eine intensive Vorbereitung mit Höhen und Tiefen neigt sich dem Ende zu. Wir haben jetzt noch eine Woche, um uns auf Partie gegen Limburg vorzubereiten. Wir freuen uns, dass es jetzt bald losgeht und werden alles dafür tun den Klassenerhalt zu erreichen.

Zwei Dämpfer erreichten uns Mitte dieser Woche: Joschka muste nach seiner Schulterverletzung im Spiel gegen HG Nürnberg doch operiert werden und Toni verletzte sich beim Krafttraining am Schienbein und wurde genäht. Beide fehlen uns in den kommenden Wochen. Außerdem ist Sosch noch nicht spielbereit. Dafür hat Dave seine Knieverletzung auskuriert und steht uns wieder zur Verfügung. Allen Verletzten wünschen wir gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Eure
1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen