Freitag, 13. Oktober 2017

Wichtiges Heimspiel

Am Samstag 14.10.17 um 16 Uhr bestreiten wir unser letztes Hinrundenspiel zu Hause gegen den Dürkheimer HC. Der Aufsteiger konnte bereits einige Punkte sammeln und steht vor uns in der Tabelle. Die Wichtigkeit dieses Spiels ist deshalb wohl nicht zu erwähnen. Damit wir den Anschluss ans Mittelfeld nicht verlieren und uns etwas Luft im Kampf um den Klassenerhalt zu verschaffen, wären drei Punkte überlebens wichtig. Kommt also alle vorbei und holt mit uns gemeinsam diese drei Punkte.
Es wird eine Überraschung in unserem Kader geben. Ein alter Bekannter wird, für ein Spiel, das weinrote Trikot tragen und uns mit seiner Erfahrung und Spielintelligenz im Spiel gegen den DHC hoffentlich weiterverhelfen.

Aber seht selbst.

Bis Samstag





Eure 1. Herren


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen