Freitag, 19. Mai 2017

Doppelheimspieltag

Am kommenden Wochenende haben wir zwei Berliner Teams zu Gast. Am Samstag erwartet uns der Bundesliga Absteiger blau weiß Berlin. Mit einigen Nationalspielern bestückt, wird dies mit Sicherheit ein sehr spannendes Spiel werden. Im Hinspiel mussten wir uns mit 4:1 geschlagen. Wir haben also noch eine Rechnung offen. Ein großer Rückschlag für uns: Kapitän Seschius wird nicht mit von der Partie sein. Laubo wird ihn hoffentlich als Kapitän erfolgreich vertreten. Am Sonntag spielen wir dann gegen die Zehlendorfer. Das Hinspiel konnten wir gewinnen und in der Vorbereitung trennten wir uns mit einem Unentschieden. Die Wespen stecken noch mitten im Abstiegskampf und wollen sich natürlich die 3 Punkte angeln. Da haben wir jedoch etwas dagegen. Wir wollen unseren Punkterekord von letzter Saison nochmal überbieten. Außerdem ist am Sonntag noch einiges mehr geboten. Ab 9:45 Uhr bis 19:00 Uhr finden Spiele am Fuchshof statt.
Kommt vorbei und unterstützt alle HCL Teams.

Wir freuen usn auf euer Kommen
Eure 1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen