Freitag, 15. Januar 2016

Und die nächsten 3 Punkte

Auch das neue Jahr begann, wie das alte endete, nämlich mit 3 Punkten. Zwar legten wir keine Glanzleistung an den Tag, dennoch reichte es für einen deutlichen Sieg. Vor ausverkauftem Haus starteten wir nervös in die Partie.Wir waren es wohl nicht mehr gewohnt vor so vielen Zuschauern zu spielen ;-). In den ersten 10 Minuten machten wir zu viele Fehler und luden den Gegner immer wieder zu Torchancen ein. Eine davon nutzten sie zum 0:1. Im Laufe des Spiels nahmen wir das Ruder wieder in unsere Hand und bestimmten die Begegnung. Der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit. Den fälligen Ausgleich erzielte Laubo aus spitzem Winkel. Einige Augenblicke später erzielte Hubi die verdiente 2:1 Führung per Strafecke und kurz vor der Halbzeitsirene erhöhte er in Überzahl zum 3:1 Halbzeitstand. In den ersten 10 Minuten nach Wiederanpfiff hatten wir dann unsere beste Phase des Spiels. Durch Tore von 2x Laubo, Hubi, Seve und Grubi sorgten wir für eine schnelle Entrscheidung. Am Ende schalteten wir dann einen Gang zurück und TB Erlangen konnte so immer wieder ran kommen. Die 3 Punkte waren jedoch nie wirklich in Gefahr. Am Ende hieß es 8:5 für uns. Wenn wir unsere Chancen besser genutzt hätten, wären locker 5-6 Tore mehr drin gewesen. Was am Ende jedoch zählt sind die 3 Punkte und die haben wir im Sack. Leider konnte Kreuznach sein Parallelspiel in Rüsselsheim auch gewinnen, sodass unser Aufstieg nochmal vertagt wurde.
Tore: 3x Hubi, 3x Laubo, Grubi, Seve

Wir bedanken uns wieder bei allen Fans und Zuschauern die da waren. Es war wieder richtig voll und es macht riesigen Spaß vor so einer Kulisse spielen zu dürfen. Vielen Dank.
Kommendes Wochenende ist spielfrei. Nächstes Wochenende spielen wir doppelt auswärts.
Noch 1 Punkt bis zum Aufstieg

Auf die Roten
Eure 1. Herren



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen