Samstag, 2. Januar 2016

Heimspiel + 90er Party

Am 09.01.2016 geht es schon wieder weiter. Das erste Heimspiel des Jahres steht an. Um 18 Uhr ist der Turner Bund aus Erlangen bei uns in der Alleenhalle zu Gast. Wir wollen unsere Siegesserie natürlich fortsetzen und die 3 Punkte in Ludwigsburg behalten. Das Hinspiel konnten wir mit 10:6 für uns entscheiden, doch das Spiel war über weiter Strecken ausgeglichen und erst gegen Ende konnten wir davon ziehen. Also wird wieder ein spannendes Spiel zu sehen sein. Kommt vorbei und unterstützt uns wo ihr könnt. Das wären 3 wichtige Punkte auf dem Weg in Liga 1. Wie immer gibt es eine Halbzeitverlosung für die HCL-Kinder und Willy sorgt wieder mit leckerem und Essen und Kaltgetränken für das leibliche Wohl. Außerdem kann man am Fördervereinstand Sekt und Glühwein erwerben.
Wir freuen uns über euer Kommen.


Nach dem Spiel findet im HCL-Clubheim eine 90er Party statt. Ihr seid alle rechtherzlich eingeladen ab 21:00 mit uns hoffentlich die 3 Punkte zu feiern. Unser Wirt wird euch mit gekühlten Getränken und einigen Snacks versorgen. Für Stimmung sorgen die 90er erprobten DJ Mütze/Glatze und DJ Kreuselpeter. Und da es wenig Spaß macht, alleine zu feiern, sind nicht nur alle Herrenspieler und Damenspielerinnen eingeladen, sondern auch alle Fans, Freunde und Unterstützer des HCL!


Also: Schaut um 18:00 Uhr erst bei uns in der Halle vorbei und lasst uns dann gemeinsam Richtung Clubheim aufbrechen.


Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben

Auf die Roten

Eure 1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen