Donnerstag, 28. Januar 2016

Feier und letztes Saisonspiel

Am Freitag 29.01.16 wollen wir mit euch gemeinsam unseren Aufstieg feiern. Wir veranstalten eine Aufstiegsralley. Startpunkt ist um 19:30 Uhr vor der Alleenhalle. Ab ca. 22 Uhr werden wir dann im Club sein und die Nacht dort ausklingen lassen. Auf dem Weg werden wir sicher noch einigen Kneipen begegnen. Also kommt alle vorbei. Ihr seid alle rechtherzlich eingeladen mit uns zu feiern.


Und schon am Sonntag geht es weiter. Wir bestreiten in der Alleenhalle unser letztes Saisonspiel. Zu Gast ist der Dürkheimer HC. Wir wollen die "perfekte Saison" spielen und das Spiel gewinnen. Also kommt alle vorbei und holt mit uns zusammen die letzten 3 Punkte in Liga 2. Anpfiff ist um 14 Uhr. Es wird wieder einiges geboten sein. Mehrere Verlosungen für die Kids, eine Verlosung von allen Dauerkartenbesitzern und eine Kleinigkeit für unsere weiblichen Zuschauer. Außerdem ist für das leibliche Wohl gesorgt und es wird Freibier und frei Sekt geben. Es wird sich definitiv lohnen.

31.01.16      14:00

HCL -  DHC

Bis Freitag und Sonntag

Auf die Roten!

Eure 1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen