Montag, 20. Januar 2014

Ein Traum...

...ist wahr geworden. Schon am Freitag Abend standen wir als Aufsteiger in die 1. Bundesliga  fest. Jedoch vertagten wir die Aufstiegsfeier, denn wir wollten unseren Fans zum Abschluss noch ein gutes Spiel bieten. Leider ist uns das in Halbzeit 1 nicht gelungen. Vielleicht hatten wir schon die Party im Kopf oder vielleicht haben die Limburger auch einfach gut verteidigt und uns das Leben schwer gemacht. Trotz der mageren Leistung waren unsere Fans wieder fantastisch und haben uns auch in dieser schwierigen Phase angefeuert. Zur Halbzeit stand es 2:1 für uns nach dem wir einen Rückstand gedreht hatten. Mit den Fans im Rücken wurde das Spiel in der 2. besser, denn jetzt mussten auch die Limburger offensiver spielen. Es ergaben sich mehr Räume und wir konnten unser gewohntes Kombinationsspiel aufziehen und Mitte des 2. Abschnitts davon ziehen. Am Ende stand es verdient 9:5 und wir konnten mit einem guten Gefühl, erst noch in der Halle und später im Club, feiern gehen. Es gab einige Bier und Sektduschen, viele herzliche Umarmungen, einige Interviews, viele Kaltgetränke, einen langen Humba, die Raupe, und viele lautstarke Gesänge unter der Dusche bevor es in Club ging. Im Club angekommen gab es ein leckeres Essen, das von Clubwirt Jürgen gesponsort wurde (Danke Jürgen!) und einige Runden aus der Säule. Bis morgens um 6 Uhr wurde bei guter Musik getanzt und gefeiert. Es war ein geiler Abend, es hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht und darf gerne nochmal wiederholt werden. Am besten dann mit den 2. Herren gemeinsam!

Tore: Rülle 2, Wössle 2, Joschka, Rauber, Dave, Seba, Schimmler

Bei dieser Gelegenheit wollen wir noch einigen Menschen danken: Allen Fans, die uns wieder hammer unterstützt haben, Vroni dabei als Leiterin, unserem Trainerstab Danse Stümpi Stoll und Tilman, Physio Axel, Betreuerin Gaby, Helmes und Susann, Präsident Joachim, Peter Kellner, allen Sponsoren, der Turnierleitung Hatsch und Martin, der Bewirtung in der Halle und im Club, Wolfi, Egbert für die vielen Bilder, allen die uns Getränke am Abend gespendet haben und allen die an diesem unbeschreiblichen Ereignis mit uns gefeiert haben.

Ohne euch wär dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Ihr habt alle dazu beigetragen diesen Traum wahr werden zu lassen. Vielen Vielen Dank!!


Bilder des Tages:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen