Sonntag, 26. Januar 2014

Auswärtssieg!

Auch die Dürkheimer konnten uns in unserem 9. Spiel nicht stoppen. Zur Vorwoche gab es einige Änderungen. Lui und Joschka waren nicht mit dabei, dafür aber Lukas Schurig, der sein Debüt feiern durfte. Außerdem hütete Leo für Tobi das Tor. Die 25 im Reisebus mitgereisten Fans bekamen ein torreiches und attraktives Spiel zu sehen. Grund dafür: Dürkheim spielte fast das komplette Spiel mit 5 Feldspielern. So war fast jeder Schuss ein Treffer auf das leere Dürkheimer Tor. Dennoch fanden wir nur schwer in die Partie, da die Pfälzer uns unter enormen Druck setzten und wir mit deren Taktik anfangs nicht klar kamen. Der DHC konnte unsere Führung nach 8 Sekunden schnell drehen und ging mehrere Male in Führung. Es ging Schlag auf Schlag und war ein sehr enges und spannendes Spiel. Nach 30 Minuten führten wir dann knapp mit 9:8. Im 2. Spielabschnitt hatten wir uns besser auf den DHC eingestellt und konnten uns Mitte der 2. Hälfte absetzen. Am Ende hieß es schließlich verdient 17:13 und wir konnten mit 3 Punkten  im Gepäck zum Derby (7:4 gewonnen) zurück nach Ludwigsburg reisen. Zu erwähnen ist noch, dass die beiden Neuen ein klasse Spiel ablieferten. Lukas war an mehreren Toren beteiligt und Leo konnte sich durch viele Paraden und 2 gehaltenen 7 Metern auszeichnen. Nun wollen wir am Sonntag in Nürnberg die Saison mit dem 10. Sieg im 10. Spiel perfekt machen.

Tore: Schimmi 5x, Hubi 3x, Dave 3x, Seba 2x, Rülle 2x, Wössle 1x, Raubi 1x.



Ein großes Dankeschön wieder an die mitgereisten Fans!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen