Sonntag, 12. Januar 2014

7. Streich

Volle Halle, 3 Punkte, Derbysieger, Regio TV war da,  Rüsselsheim verliert, 2. Herren sind Spitzenreiter und beide Damenteams gewinnen...was will man mehr? Ein sehr erfolgreiches Wochenende neigt sich dem Ende zu. Am Freitagabend vor 700-800 Zuschauern gegen Stuttgart zeigten wir nicht unsere beste Leistung. Viele Abspielfehler, viele technische Fehler, in der Defensive zu viel zugelassen, aber was am Ende zählt, sind die 3 Punkte und der Derbysieg. Man muss eben auch solche Spiele erstmal gewinnen. Dennoch ist es schön zu sehen, dass sich das Eckentraining so wohl offensiv als auch defensiv ausgezahlt hat. 4 Eckentore erzielt und von 5 Ecken gegen uns, nur ein Tor zugelassen. Was auf dem Spielfeld stattfand war "oke", aber was sich auf Tribüne abgespielt hat, war einzigartig. Noch nie haben wir so etwas erlebt. Die Halle war komplett gefüllt, am Geländer standen Zuschauer in 3 Reihen ( unter anderem auf Bierkisten), die Treppen waren besetzt und die Stimmung war ein Traum! Jedes Tor wurde gefeiert, als wären wir gerade Weltmeister geworden. Die Fangesänge hallten durch die ganze Halle und pushten uns nach vorne. Genau wegen diesen Momenten spielen wir Hockey. Gänsehaut pur. Uns fehlten schon 45 Minuten vor Spielbeginn die Worte, als die Halle zu diesem Zeitpunkt schon halb gefüllt war. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, die da waren und hoffen, dass es euch gefallen hat und wir euch nächsten Samstag um 18 Uhr gegen Limburg wieder an gleicher Wirkungsstätte begrüßen dürfen, um den Aufstieg dann perfekt zu machen.

Tore: 5 Rülle, 2 Dave, Wössle, Hubi

Es werden Videos von den Fans und vom Spiel folgen.

Nicht vergessen: Montag ab 18 zeigt Regio TV die Highlights unseres Spiels im 30 Minuten Takt im Fernseh.
Einschalten lohnt sich.

Bilder des Tages:


                                                   Danke an 700-800 Zuschauer!

                                              
                                                                

Den größten Dank erhält unser Kapitän Seve, der verletzungsbedingt nicht spielen konnte und dennoch einen großen Anteil am Sieg hatte. Er organisierte den Fanblock und studierte viele verschiedene Fangesänge ein und sorgte mit dem Humba für einen gelungenen Abschluss des Tages. Danke dafür!!!


PS: Es ging noch mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen