Freitag, 6. Dezember 2013

Spitzenspiel!

Am Samstag um 18 Uhr treffen wir in der Alleenhalle auf den Ruderklub aus Rüsselsheim. Nachdem wir und auch  der RRK die ersten 3 Spiele gewinnen konnten, wird es einen heissen Fight um Platz 1 geben. Wir wollen natürlich unsere Serie ausbauen und das Spiel gewinnen. Doch dass dies keine leichte Aufgabe wird, zeigt die Vorsaison, denn da unterlagen wir den Rüsselsheimern in beiden Spielen knapp. Es wird deshalb wieder ein spannendes und gutes Spiel werden. Wir müssen geduldig und kontrolliert spielen, um die erfahrene Verteidigung der Hessen zu knacken und in der Verteidigung genau so arbeiten wie letzten Samstag. Nur dann können wir auch gegen den Aufstiegsfavourit bestehen. Kommt also vorbei feuert uns an und macht die Allenhalle wieder zu einem Hexenkessel.#

Leider müssen wir wieder auf Kapitätn Seve verzichten (Knie-OP), dafür ist aber Joschka wieder an Bord. Wer unser Tor hüten wird ist auch noch fraglich, da sich Tobias im Derby eine Verletzung zugezogen hat und sein Einsatz deshalb gefährdet ist.

HCL    -   RRK    18 UHR



Nicht vergessen nach dem Spiel findet die Black and White Party bei uns im Club statt.
Auch hierzu seid ihr alle herzlichst eingeladen.

PS: Parken auf der Bärenwiese ist umsonst und zu empfehlen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen