Sonntag, 1. Dezember 2013

Derbysieger!!


Danke an alle Fans die uns gestern lautstark unterstützt  und das Spiel zu einem Heimspiel gemacht haben. Es war eine hammer Stimmung auch wenn das Spiel in der 2. Halbzeit an Attraktivität verloren hat. Wie letzte Woche standen wir in der Defensive sehr stabil und konzentriert. Stuttgart fand in der ersten Halbzeit keine Lücken und konnte sich lediglich ein bis zwei Chancen erspielen. In unserer Offensive lief es hingegen wie schon gegen Dürkheim wie am Schnürchen! 6 gut rausgespielte Tore sorgten für den 6:0 Halbzeitstand. Im zweiten Abschnitt ließen wir es ruhiger angehen. Wir waren nicht mehr so mutig im Aufbauspiel und wollten das Ergebnis verwalten. So kamen auch die Stuttgarter zu ihren Toren. Am Ende stand es schließlich  7:3 nachdem wir in der zweiten Halbzeit leider nur noch ein Tor erzielen konnten. Unser Sieg war dennoch nie gefährdert und hoch verdient, da die Gastgeber allgemein zu harmlos in deren Offensivspiel waren.

Torschützen: 2x Hubi, 2x Wössle, Dave, Loui, Schimmler

Vormerken: Nachsten Samstag 18 Uhr in der Alleenhalle Spitzenspiel gegen den Rüsselsheimer RK. Der Spitzenreiter trifft auf den Tabellen zweiten. Anschließend die Black and White Weihnachtsparty ab 21 Uhr in unserem Clubheim.


PS: Derbysieger, Derbysieger Hey, Hey  und danke an die beiden Spender der Kaltgetränke!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen