Freitag, 5. Januar 2018

Rückrundenstart

Wir hoffen, Ihr hattet alle schöne Weihnachten und seid gut ins neue Jahr gekommen. Wir haben fleißig durchtrainiert und sind nun fit für die kommenden Aufgaben. Am Samstag um 18 Uhr bestreitetn wir schon unser erstes Rückrundenspiel. Zu Gast in der Alleenhalle ist der Tabellenführer TSV Mannheim. Im Hinspiel konnten wir den Favoriten etwas ärgern und waren drauf und dran einen Punkt mitzunehmen. Am Ende mussten wir uns knapp mit 4:3 geschlagen geben. Mit Eurer Unterstützung hoffen wir auf den ersten Dreier der Saison. Einen Tag später kommt es dann in München zum Showdown. Der letzte gegen den Vorletzten. Um noch realistische Chancen für den Klassenerhalt zu haben, ist dort verlieren verboten. Wer mit nach München möchte, es gibt noch freie Plätze im Fanbus. Meldet euch bei Helmut Schmidt!





Wir werden alles raushauen und bis zum Ende kämpfen

Eure
1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen