Freitag, 27. Mai 2016

Die letzten beiden Heimspiele

Endlich wieder Heimspiele am Fuchshof. Nach der bitteren Niederlage in Frankenthal, wollen wir zu Hause den Klassenerhalt nun auch rechnerisch klar machen. Am Samstag treffen wir um 16 Uhr auf die, mit vielen asiatischen Spielern gespickten Wespen, aus Zehlendorf. Im Hinspiel trennten wir uns noch mit einem Remis, diesmal soll ein 3er her. Am Sonntag gastiert dann der stark abstiegsbedrohte Club vom SC Charlottenburg bei uns auf der Anlage. Der Ball rollt hier ab 13 Uhr. Efreulicher Weise können wir wieder aus dem Vollen schöpfen, unsere Verletzten sind wieder genesen und einsatzbereit. Es können also wieder spektakuläre Spiele beobachtet werden. Der Grill ist an, Kaltgetränke werden ausgeschenkt, es gibt wie immer eine Verlosung für die Kids, am Sonntag gibt es eine Verlosung unter allen Dauerkartenbesitzern und eine Überraschung für die weiblichen Fans. Kommt vorbei und unterstütz uns und macht die Bude wieder voll. Wir freuen uns auf euch.

ACHTUNG: Am Sonntag werden einige Wege zum Hockeyplatz wegen des Triathlons gesperrt sein. Deshalb plant etwas mehr Zeit ein oder kommt mit dem Fahrrad.

Samstag 28.05.16
16:00 Uhr  HCL - Zehlendorfer Wespen

Sonntag 29.05.16
13:00 Uhr HCL - SC Charlottenburg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen