Dienstag, 4. November 2014

Vorbereitung

Nach 2 Wochen Training ging es zum ersten Vorbereitungsturnier nach Mannheim. Dort spielten wir gegen unsere Konkurrenten aus der Bundesliga Süd. Am Samstag waren wir deutlichen unterlegen und haben beide Spiele hoch verloren. Am Sonntag zeigten wir dann ein anderes Gesicht und konnten beide Partien für uns entscheiden. Kommendes Wochenende geht es zum nächsten gutbesetzten Bundesliga Turnier nach Dürkheim. Dort wird sich dann zeigen wie weit wir wirklich sind und ob wir mithalten können. Außerdem entscheidet sich dann wer es in den Kader des ersten Spiels schafft und wer nicht.

Ergebnisse Samstag:
HCL - TSV MA  1:6
HCL - NHTC      6:11

Ergebnisse Sonntag:
HCL - MHC       9:6
HCL - F80          4:1

Eure 1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen