Montag, 15. September 2014

Nur ein Punkt zum Saisonauftakt

Leider müssen wir uns nach dem Bundesliga-Auftakt mit einem Punkt begnügen, obwohl vier bis sechs möglich gewesen wären. Am Samstag gaben wir eine 3:0 Führung noch aus der Hand und verloren 3:4. Natürlich müssen wir uns das Ganze ankreiden - viermal gepennt und viermal nutzt Mariendorf unsere Fehler eiskalt aus. Bitter ist dabei nur, dass Mariendorf mindestens 5 Minuten, aber eher länger mit 12 Mann bzw. mit 11 Mann trotz Zeitstrafe, agierte und in dieser Zeit mindestens ein Tor erzielte. Ebenso bitter ist, dass auf dem Video eindeutig zu erkennen ist, dass auch die Rote Karte an Rülle unberechtigt war und er nicht, wie von allen vermutet, bewusst nach getreten hat! Trotz allem: Selber schuld und in den nächsten Spielen besser machen und daraus lernen.
Am Sonntag boten wir gegen Charlottenburg eine gute Leistung. Auch in diesem Spiel wäre mehr drin gewesen als ein 1:1, doch die Schlussecken wollten nicht ins Tor.

Am Samstag reisen wir nun nach Frankfurt zum SC80 und einen Tag später zur TG Frankenthal. Wir hoffen, am Sonntag wieder auf Rülle zurückgreifen zu können und wollen natürlich am liebsten sechs Punkte erringen. Wir kämpfen jedenfalls um jeden Zähler.

Die Tore: 2x Raja, Rauber, Luki 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen