Mittwoch, 10. September 2014

Abgänge und (Neu)-Zugänge

Zur kommenden Saison gab es wieder einige Veränderungen in unserem Kader. Becks wird nach Portugal gehen um dort ein Praktikum zu absolvieren und wird uns erstmal nicht zur Verfügung stehen. Wir bedanken uns bei unserer Nummer #18 für 10 Jahre 1. Herren und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.
Außerdem müssen wir leider weiterhin auf unseren Eckenschützen Joschka (Auslandsaufenthalt) und auf unseren langzeit verletzten Dave verzichten. Nach seinem Kreuzbandriss muss er noch mindestens bis zur Hallensaison pausieren.
Erfreuliche Nachrichten gibt es natürlich auch. Sven Wiese ist nach seiner Kreuzbandriss Reha wieder mit an Bord. Außerdem haben Wössle und Seba ihre Pause beendet und greifen wieder voll an.
Zu guter Letzt dürfen wir einen neuen alten Spieler begrüßen. Raja ist zur kommenden Hinrunde zu uns gewechselt und wird nun zum 3. mal  für uns auf Torejagd gehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen