Montag, 7. Oktober 2013

Keine Punkte gegen Darmstadt

Es war das erwartet schwierige Spiel, auf rutschigem Boden mit pöbelnden Fans, gegen aggresive Darmstädter. Dennoch begannen wir gut gegen die tiefstehenden Hausherren und erspielten uns gute Chancen. Als sie dann aber Mitte der 1. Halbzeit auf Pressing umstellten, bekamen wir unsere Probleme. Ohne Lui (krank) und Arne (Abwehr) und mit einem angeschlagen Dave im Mittelfeld fehlte uns die Verbindung zwischen Abwehr und Sturm. So waren es die Gastgeber, die durch eine (unberechtigte) Ecke in Führung gingen. Joschka konnte zwar egalisieren, doch kurze Zeit später brachte Darmstadt wieder eine Ecke in unserem Tor unter. Auch Hubi traf vor der Pause nach einer schönen Eckenkombi. So stand es nach 35 min durch 4 Ecken 2:2. In Hälfte 2 selbes Bild: Darmstadt presste uns in die eigene Hälfte und kam zu vielen Chancen. (unter anderem ein verschossener 7 Meter). Tobi parierte alles was in der 2. Halbzeit auf sein Tor kam. Als dann aber 10 Minuten vor Schluss der Ball im Netz zappelte, war auch er machtlos und Darmstadt ging verdient in Führung. Erst nach diesem Tor fingen wir wieder an Hockey zu spielen und erspielten uns Chancen und 3 Ecken, doch der Ball wollte einfach nicht mehr rein. So machten wir uns mit 0 Punkten und einer nicht unverdienten Niederlage auf den Heimweg. Jetzt heisst es Mund abwischen und nächste Woche 3 Punkte gegen Kreuznach einfahren.

Ein Dankeschön noch an die mitgereisten Fans!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen