Montag, 8. April 2013

Vorbereitung ohne Niederlage

Am Wochenende standen zum Abschluss unserer Vorbereitung zwei Spiele gegen den HTC Stuttgarter Kickers an. Wieder mussten wir auf einige Spieler verzichten: Dave, Angel, Tille, Wössle und Luis waren noch verletzt oder krank, Sveni wurde von seinen Kumpels überraschend zu seinem Junggesellenabschied abgezogen. Trotzdem zeigten wir besonders am Samstag eine gute Leistung und bezwangen den HTC mit 5:3 (Tore: 2x Joschka, Seve, Marge, Räuber). Einen Tag später pausierten auch Niko und Kebap über weite Strecken des Spiels und man merkte uns den Kräfteverschleiß an. Trotzdem erkämpften wir uns ein 4:4 (2x Joschka, Räuber,Seve).
Wir haben somit kein Spiel in der Vorbereitung verloren und sind angesichts des Verletzungspechs hoch zufrieden, da wir läuferisch, spielerisch und taktisch große Fortschritte gemacht und die neuen Spieler gut integriert haben. Leider gibt es in der Vorbereitung keine Punkte zu gewinnen, doch wir fühlen uns gut gerüstet und die Stimmung ist bestens.

Am Sonntag beginnt nun unser Kampf um den Klassenverbleib zu Hause um 13:00 Uhr gegen Mariendorf. Wir hoffen auf Eure zahlreiche Unterstützung - wir wollen den ersten Dreier im neuen Jahr einfahren!

Eure 1. Herren


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen