Montag, 28. Januar 2013

Klassenerhalt!!!!!

Nach der Niederlage Erlangens am Samstag war der Klassenerhalt schon gesichert. Trotzdem wollten wir unbedingt gegen Limburg gewinnen. Es wurde ein Geduldsspiel: Limburg stand eigentlich nur hintendrin und versuchte möglichst wenig Gegentore zu kassieren. Wir spielten sehr geduldig, einige Male zwar etwas überhastet, doch im Großen und Ganzen brachten wir das Spiel ruhig und verdient mit 8:2 nach Hause. Die Tore erzielten: 2x Seve, 2x Andi, Raphi, Sebi, Dave und Arne. Ein Dank an unsere Fans, die so zahlreich wieder in der  Halle waren. Für nächsten Sonntag haben wir uns vorgenommen, dem Aufsteiger TGF die erste Niederlage zuzufügen!


PS: Nächste Hallensaison ist wieder Derby-Time!!!!!!! (Karten für die Rundsporthalle können ab sofort in der Geschäftsstelle erworben werden ;)

Eure 1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen