Montag, 21. Januar 2013

Das war nichts

Erst nach 15-minütiger Verspätung konnte die Partie angepfiffen werden. Ein Schiedsrichter hatte sich in der Anspielzeit vertan.... Ohne große Vorbereitung auf das Spiel wollte dieser gleich Härte demonstrieren: Nach wenigen Sekunden Grün für Raphi, nach wenigen Minuten Gelb für Raphi. Als dieser wieder zurück auf das Feld kam, dauerte es nicht lange und der Schiedsrichter drohte ihm mit der Roten Karte: Klar im nächsten Heimspiel können wir nicht auf Raphi verzichten und so blieb er die restlichen 50 Minuten auf der Bank. Ein herber Rückschlag. Leider verfielen wir wieder in unser altes Muster: Nach weiteren kuriosen Entscheidungen und vor allem nach einer auf beiden Seiten unterschiedliche Regelauslegung, kochten bei allen wieder die Emotionen hoch. Trotzdem blieben wir dran: den 0:1 und 1:2 Rückstand egalisierte Seve zum 1:1 und 2:2. Leider mussten wir bis zur Halbzeit auch auf Grund einer weiteren gelben Karte noch zwei Treffer hinnehmen. Alle vier Treffer resultierten aus eigenen dummen Fehlern.
Nach dem Pausenpfiff erhöhte der DHC promt auf 2:5. Doch wir hatten uns wieder im Griff und bissen uns in die Partie rein. Wir hatten in dieser Phase viele Chancen, Kebap nutzte zwei davon zum 4:5-Anschluss. Leider hatten gleich mehrere Spieler in Hälfte zwei mit Verletzungen zu kämpfen, was uns nach dem Ausfall von Raphi schwer zu schaffen machte. Nun wechselten wir den TW für einen 6. Feldspieler aus, doch zwei weitere falsche Schiedsrichterentscheidungen und leider mehrere einfache Ballverluste aufgrund schwindender Kräfte, besieglten letztendlich unsere deutliche Niederlage.
Ein herzliches Danke Schön an die mitgereisten Fans.

Am Sonntag wollen wir zu Hause jetzt aber endlich den Klassenerhalt gegen Limburg perfekt machen und hoffen in diesem Spiel unsere Emotionen im Zaum halten zu können.

Eure 1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen