Montag, 17. Dezember 2012

Schei** Wochenende

Das Freitagabendspiel bot einen schönen Rahmen, volle Halle, HCL-Füchse, Einlaufen, Interview, Stimmung, alles war dabei - nur der Sieg fehlte. Selbst schuld - hätten wir mal eine von unseren 100 Chancen reingemacht.

Am Sonntag war Rüsselsheim wieder besser - doch wie in der Woche zuvor, sollten zwei Fehlentscheidungen der Schiedsrichter die entscheidende Phase prägen: Erst wurde ein regulärer Treffer wieder aberkannt, danach wurde auch ein von Seve abgefälschter Schuss (war wirklich dran, aber tatsächlich kaum zu erkennen) nicht als Tor gewertet.

Jetzt müssen wir im neuen Jahr alles daran setzen, den Klassenerhalt zu schaffen!

Wir wollen uns aber sehr herzlich für die super Stimmung und eure tolle Unterstützung an beiden Tagen bedanken! Wir hoffen, dass ihr das auch im neuen Jahr so weiter macht! Wir werden uns auch weiter reinhängen!

Eure 1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen