Montag, 5. November 2012

3. Platz in Mannheim

Am vergangenen Wochenende traten wir beim Turnier in Mannheim an. Leider konnten wir nur mit sieben Feldspielern anreisen, da sich Wössle und Seba krank abmeldeten und Raphi noch geschont wurde. Man merkte uns am Samstag an, dass wir bisher nur eine Trainingseinheit und ein lockeres Heimturnier absolviert hatten. So unterlagen wir gegen den TSV Mannheim mit 4:7, wobei wir zwischenzeitlich mit 4:3 in Führung lagen und die restlichen Gegentore erst in den Schlussminuten fielen. Nach dem Spiel konnte auch Kebap verletzungsbedingt nicht mehr mitwirken und wir hatten somit nur noch einen Auswechselspieler für das Spiel gegen den Mannheimer HC, die ganze 6 Männer auf der Bank sitzen hatten. Nach der ersten Halbzeit stand es 0:5. Alle waren stehend KO, aber trotzdem konnten wir die zweite Halbzeit für uns entscheiden und das Spiel endete 5:9. Auch am Sonntag war unsere Bank nicht breiter besetzt, trotzdem lieferten wir zwei starke Spiele gegen den Ligakonkurrenten Rüsselsheimer RK ab. Beide Partien konnten wir für uns entscheiden, nämlich mit 7:4 und 9:5. Nach vielen tollen Spielzügen und Toren hatte Stephan kaum etwas zu meckern.

Nächste Woche spielen wir in Stuttgart. Infos folgen.

Eure 1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen