Montag, 10. Oktober 2011

...und schon wieder alle Punkte HCL!

Zwar war die zweite Halbzeit gegen Höchst sehr mager und das Spiel am Sonntag ein harter Kampf, aber letztendlich zählen die sechs Punkte. Am Samstag im Spitzenspiel gegen den TB Erlangen können wir einen weiteren großen Schritt Richtung Aufstieg machen. Allerdings wird das Spiel nicht leicht. Deshalb hoffen wir, dass wieder viele Zuschauer und Fans uns unterstützen werden!

Die Tore:
gegen Höchst: Seve, Raphi, DD, Wössle, Max, Mijan und Becks mit seinem ersten Herrentor!!! (Der Beweis: siehe oben)
gegen HCH: 2x Seve, DD, Wössle, Joschka

3 Kommentare:

  1. da kommt der becks wohl nicht um den torkasten rum :D

    AntwortenLöschen
  2. wann ???
    ich bin da !!!

    AntwortenLöschen
  3. der huber ist ein weichei...
    mit thermounterwäsche..

    zszszszs

    AntwortenLöschen