Mittwoch, 19. Oktober 2011

Herbstinterview!!

Es ist wieder soweit das nächste Interview steht vor der Tür. Ihr könnt wieder abstimmen welcher Herrenspieler gelöchert werden soll.

Außerdem könnt ihr unter Kommentare Fragen stellen.

Haut rein!

8 Kommentare:

  1. Wie fühlst du dich, wenn deine ehemaligen "Lehrlinge" dich nach Strich und Faden vernaschen?

    AntwortenLöschen
  2. Wie groß ist dein Kögi?

    AntwortenLöschen
  3. Wirst du für die 1.Herren genauso viel geben wie damals in Bruchsal?

    AntwortenLöschen
  4. Wie kannst du den Kindern eigentlich die Agi und das Schlagen beibringen?!

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich bitte ein paar Süßigkeiten haben?

    AntwortenLöschen
  6. Was gehört alles in deine Hama vordemSpielvorbereitungstüte?

    Was sagst du zur Rückkehr von Irene zum HCL und freust du dich schon wieder auf ein gemeinsames Training?

    AntwortenLöschen
  7. also ich weiß ja nicht wer hier die ganzen lustigen fragen gestellt hat, dieser vermeindliche eugen bin ich aber auf jeden fall nicht.

    AntwortenLöschen