Sonntag, 27. September 2009

poor Raja...

Gib Rassismus keine Chance!

12 Kommentare:

  1. wo sind das bild und die kommentare hin???

    AntwortenLöschen
  2. Drecks Kickers-pack.

    Steffen Port steht ganz DICK auf meiner Liste!!
    Von der Rems bis an die Spree Tod und Hass dem HTC. Port an den Pranger!!!

    AntwortenLöschen
  3. hallo zusammen,
    ich will hier nur kurz mal was klarstellen:
    ihr könnt denken und schreiben was ihr wollt, aber das was ich dem raja gesagt habe hatte nicht im geringsten fremdenfeindlichen inhalt.

    ich dachte eigentlich dass sich sowohl die hcl spieler wie auch die kickers spieler eigentlich ganz gut verstehen. daher finde ich es sehr zu bedauern dass von aussen so eine hetzkampagne gestartet wird.

    wirklich schade!

    AntwortenLöschen
  4. wem werden wir wohl mehr glauben dir oder raja????
    lügen kannst du gut...
    und schleimen brauchsch au net

    AntwortenLöschen
  5. Pfff...
    der/das ist doch erbährmlich.
    Aber Hauptsache für den Verein zahlen DIE soviel Beitrag...

    AntwortenLöschen
  6. ........Mir kommen die Tränen. Du wolltest ihn bestimmt aufn Bier einladen. Dummschwätzer! "Hafen der Schande!!"

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das schön bei dieser Bauernversammlung mal reinzuschauen:

    Der Raja hat sich warum auch immer zu einer wirklich dummen Tat hinreißen lassen und bekommt davon auch noch von euch Unterstützung und Zuspruch??
    Vielleicht etwas überzogene Reaktion des Schiedsrichters-aber sicherlich nicht spielentscheidend!

    Hat bei euch keiner die Eier in seinem eigenen Namen hier was zu schreiben muss man sich hinter der Anonymität verstecken??

    Also ihr Haufen jetzt mal die Hosen runter - oder habt ihr davor auch wieder Angst?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martin,

    auch wenn du dich Martin nennst, kennt dich Würstchen keiner.
    Vielleicht solltest du dich mal oben bei deinem Gesindel umhören, denn von vielen Seiten wurde bestätigt, dass Herr Port das Fairplay nicht erfunden hat. Er benimmt sich immer so unverschämt auf dem Hockeyplatz.
    Wir behaupten nicht, dass die Szene Spielentscheidend war und wir heißen die Reaktion vom Raja auch nicht gut.
    Aber wenn man als "black pussy" und "fuck your mother bitch" beschimpft wird, dann ist eine solche Reaktion verständlich.

    PS. Weißt du wer Angst hat? Ihr blauen Säcke! Vor 5 Jahren noch Europapokalsieger und jetzt seit ihr kurz davor, von einem kleinen "Bauernverein" überholt zuwerden. Da hätte ich auch Angst. Verständlich

    AntwortenLöschen
  9. Martin Brose Hockeygott

    AntwortenLöschen
  10. ........Gesindel ist ein schönes Wort!

    @Martin: extra mit Namen!

    AntwortenLöschen
  11. damit der danse nicht allein ist

    AntwortenLöschen
  12. ein Baum ein Strick ein Stuttgarter Genick
    .....
    .....
    Schade um den Baum, Schade um den Baum

    AntwortenLöschen