Montag, 27. November 2017

Letzten Ergebnisse aus der Vorbereitung

HCL - TGF       5:2
HCL -  TSVM  1:10
HCL - LHC      9:1

Die Vorbereitung ist nun zu Ende und am kommenden Samstag bestreiten wir um 17 Uhr unser erstes Punktespiel beim TSV Mannheim. Die Mannheimer sind klarer Favorit für die Playoffs und für uns deshalb ein harter Brocken. In der Vorbereitung trafen wir drei Mal auf den TSV. Zwar spielten wir eine Partie Unentschieden, jedoch mussten wir uns in den anderen beiden Spielen den Mannheimern deutlich geschlagen geben. Auch wenn wir als Außenseiter in das Spiel gehen, sind wir keinenfalls Chancenlos. Mit einer konzentrierten und kämpferischen Leistung können wir auch dort etwas Zählbares mitnehmen.
Wir werden alles dafür geben.

Eure
1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen