Donnerstag, 14. April 2016

Generalprobe geglückt

Das Spiel gegen die TG Frankenthal konnten wir mit 3:2 für uns entscheiden. Phasenweise waren gute Spielzüge erkennbar, in der Defensive haben wir kaum etwas zu gelassen und die Chancenverwertung war auch in Ordnung. Wir können also auch gegen die großen Teams der Liga mithalten.
Tore: Joschka, Niklas, Ilti

Nach einigen anstrengenden Wochen geht es jetzt endlich wieder los. Unseren Rückrundenauftakt bestreiten wir am Samstag um 16 Uhr in Frankfurt. Letztes Jahr konnten wir dort einen Punkt mitnehmen und das Hinspiel dieser Saison konnten wir knapp mit 4:3 für uns entscheiden. Für Spannung ist also gesorgt. Kommt nach Frankfurt und unterstützt uns auf unserem Weg Richtung Klassenerhalt.

 Samstag 16.04.16

Frankfurt - HCL 16 Uhr

Wir freuen uns auf euch

Auf die Roten

Eure 1. Herren

PS: Vormerken: 23.04.16 Derby gegen die Kickers bei uns am Fuchshof

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen