Donnerstag, 12. November 2015

Vorbereitung am Wochenende

Nach dem Turniersieg beim Rossknecht Cup und den beiden Testspielen gegen Kicker (7:6 und 7:7), bestreiten wir unsere nächsten Testspiele in der Alleenhalle. Am Wochenende erwarten uns die Bundesligisten Kreuznacher HC und der Düsseldorfer SC, außerdem ist der Schweizer Topclub RW Wettingen bei uns zu Gast. Nebenbei bereiten sich am Wochenende auch noch die Damen auf die Hallensaison vor. Am Samstag rollt die Kugel von 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr, am Sonntag von 09:30 Uhr bis 17:00 Uhr.
Unsere Spiele am Samstag:
10:30 Uhr HCL - KHC
13:20 Uhr HCL - RWW
17:15 Uhr HCL - DSC 
Unsere Spiele am Sonntag je nach Platzierung
Hier gehts zum Spielplan --> Spielplan

Außerdem beginnt für unsere Zwoide um 18:30 Uhr die 2. Regionalliga. Der Auftaktgegner ist die Bundesligareserve vom Mannheimer HC.
Es ist also wieder einiges geboten. Wir alle würden uns über zahlreiche Zuschauer freuen, damit wir am Ende genau so jubeln können:


Bis zum Wochenende
Auf die Roten
Eure 1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen