Freitag, 30. Oktober 2015

Hallenvorbereitung in der Alleenhalle

Am Wochenende ist es endlich wieder soweit. Unser beliebter und traditioneller Rossknecht Cup findet wieder in der Alleenhalle statt. Nach einer Woche Training ist dies der erste Test, um uns an die Halle zu gewöhnen. Es warten ansehliche Mannschaften auf uns. Unter anderem der Feudenheimer HC, Tus Obermenzing und der DSD Düsseldorf. Es werden viele spannende Spiele zu sehen sein und für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt. Kommt vorbei. Die Damen, die Zwoiden und wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer. Der Eintritt ist natürlich frei. Am Samstag Abend findet dann wie gewohnt unsere kleine Party im HCL Glubheim statt. Auch hier freuen wir uns über zahlreiche Gäste.

Unsere Spiele am Samstag 31.10.15:
HCL - DSD      11:00 Uhr
HCL - Tus O    13:40 Uhr
HCL . FCH      16:00 Uhr

Spiel am Sonntag je nach Platzierung am Samstag.

Hier geht es zum Liveticker. Alle Ergebnisse werden direkt nach den Spielen online eingetragen.
--> Klick mich

Bis zum Wochenende

Auf die Roten.

PS es werden ein paar neue Gesichter zu sehen sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen