Donnerstag, 15. Januar 2015

Keine Punkte auswärts

Leider konnten wir am Wochenende keine Punkte sammeln. In Mannhem unterlagen wir dem TSV mit 3:7. Einen Tag später mussten wir im Abstiegsduell gegen Frankfurt 80 eine 2:7 Niederlage hinnehmen. An beiden Tagen wäre mehr drin gewesen, wenn wir unsere 100%-igen Chancen genutzt, unter anderem viele Ecken, oder wenn wir die Anfangsphasen nicht verschlafen hätten.
 Tore: 2x Joschka, 2x Hubi, 1x Dave,

Jetzt heißt es Mund abwischen und am Wochenende zu Hause alles raushauen. Wir sind noch lange nicht abgestiegen und werden alles geben, um doch noch die entscheidenden Punkte für den Klassenerhalt zu einzufahren.

Ein großes Dankeschön an alle mitgereisten Fans. Es war wie immer eine geile Stimmung. Wir hoffen, dass wir am kommenden Wochen etwas zurück geben können.

Eure 1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen