Samstag, 6. Dezember 2014

Niederlage in Frankenthal

Schon am Freitag Abend spielten wir bei der TG Frankenthal.  Die Halle war gut gefüllt. Nicht nur Heimfans sonder auch viele Weinrote Zuschauer fanden den Weg in die Pfalz. ( Vielen Dank dafür! ) Leider konnten wir an diesem Tag nur wenig zurück geben. Nach 2 Minuten lagen wir bereits mit 2:0 hinten. Dem Anschlusstreffer zum 2:1 durch Hubi ließen die Gastgeber gleich das 3:1 folgen. Es waren die ersten 3 Chancen, die zu den Toren führten. Die Tore waren allesamt vermeidbar. Nachdem Hubi mit einer Platzwunde vom Feld musste, wirkten wir geschockt und mutlos. Die Konsequenz: Die TGF konnte das Ergebnis bis zur Pause auf 5:1 in die Höhe schrauben. Zuversicht war dennoch gegeben. Hubi wurde genäht und war wieder einsatzfähig. Nach dem 6:1 erhielt ein TGFler die gelbe Karte und wir kamen besser ins Spiel. Hubi sorgte per Ecke für den Anschluss. In der Folge konnten wir uns einige gute Chancen erspielen. Doch es war nicht unser Tag. Erst kurz vor Schluss konnte Wössle das 3. HCL Tor erzielen, nachdem die grünen mit 7:2 davon gezogen waren. Der verdiente Sieger kommt somit aus der Pfalz. Wir haben die Tore in der Anfangsphase viel zu einfach bekommen und vor dem Kasten sind wir einfach zu schwach gewesen. Auf diesem Niveau ist es schwierig einen Rückstand in der Höhe aufzuholen. Mit 4 Punkte stehen wir zwar am Tabellenende. Jedoch sind Frankfurt und Frankenthal nur auf Grund des besseren Torverhältnisses 1 bzw 2 Plätze vor uns. Es ist also noch alles drin. Jetzt ist ein Monat spielfrei, indem wir uns wieder sammeln und uns auf die bevorstehenden Aufgaben im neuen Jahr gut vorbereiten können.
Tore: 2x Hubi, Wössle
Nicht vergessen am Sonntag sind wir auch wieder zur Weihnachtsfeier in der Halle, um gegen die HCL-Kinder zu spielen. Auch das wird wieder eine schwere Aufgabe.
Anpfiff ist ab 14:30 Uhr

Kommt alle vorbei.

Eure 1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen