Dienstag, 3. Juni 2014

Und schon wieder alle Punkt HCL

Nach dem starken Beginn in Limburg wollten wir auch gegen die Nürnberger von Anfang an Vollgas geben. Und das ist uns auch zum Teil wieder gelungen. Nach einer 5 minütigen Abtastphase kamen wir zu unseren ersten Chancen. Erst gab es einen nicht gegebenen Treffer durch Räuber und dann das 1:0 durch Larsi, der einen Eckennachschuss verwerten konnte. Dies war der Anfang eines torreichen Nachmittags, denn nur kurz darauf brachte Auba einen astrein gespielten Konter im Gehäuse der Gäste zum 2:0 unter. Das zweite Tor durch Lars kurz vor der Halbzeit zum 3:0 war dann schon die Vorentscheidung. Ziel für den zweiten Spielabschnitt war etwas für unser Torverhältnis zu tun und hinten die Null zu halten. Beides setzten wir erfolgreich um. Erst nochmal Auba, dann Rülle und Kebap schraubten das Ergebnis auf 6 zu 0 in die Höhe. Die Nürnberger gaben sich schon sehr früh auf und außer den vier Strafecken, die unsere Eckenabwehr souverän verteidigten, hatten die Nürnberger recht wenig zu bieten. Kaum Chancen und keine Gegenwehr. So war es auch nicht verwunderlich, dass Rülle eine Sekunde vor Schluss, nach Vorlage des starken Larsi, den Ball noch zum 7:0 über die Linie drücken konnte. Das war ein super Wochenende für uns. Die Freude war noch größer, als wir tags darauf vom Ergebnis der Darmstädter hörten. Nur 2:2 gegen Kreuznach. Das bedeutet: Wir sind Tabellenführer und das wollen wir bis zum Ende der Saison bleiben. Es folgen zwei spielfreie Wochen, ehe es dann nach den Pfingstferien in Mainz weiter geht und wir die nächsten drei Punkte einfahren wollen. Einige Herrenspieler nutzen die Pause sinnvoll und versuchen mit den BARockern das Turnier in Bruchsal zu gewinnen.

Tore: 2x Rülle, 2x Auba. 2x Lars, Kebap

Eure 1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen