Montag, 28. April 2014

Ergebnisse aus Bonn

Wuppertal - HCL 0:3
Tore: Auba, Lars, DD

Bonn - HCL 0:4
Tore: Iltis, Auba, Lukas, Rauber

Düsseldorf - HCL 1:4
Tore: Lukas, Lars, Rauber, Iltis

Nach einem großen Chicago Turnier wurde bis tief in die Nacht Köln unsicher gemacht und einige Gläser lecker Köllsch getrunken.

Leverkusen - HCL 4:4
Tore: Lukas, Rülle, Kebap, Lars

Nun geht es am Donnerstag weiter nach Mannheim. Und nicht vergessen am 1. Mai findet wieder das berühmte Kinderfest auf unserer Anlage statt. Um 14 Uhr werden wir am Platz sein und mit den Kindern ein wenig Hockey spielen. Im Anschluss stehen die Herren mit Sicherheit auch noch am Getränkewagen für einen Plausch mit den Fans parat.



PS: Chicago Champion wurde Rülle vor Iltis, Lukas und Chicago Neuling Laurenz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen