Montag, 13. Mai 2013

scheiß Wochenende

Perfekt vorbereitet starteten wir in das Spiel gegen Zehlendorf. Leider nutzten die Berliner zwei individuelle Fehler von uns eiskalt aus. Danach übernahmen wir die Initiative: Mit dem Halbzeitpfiff schloss Hubi einen super Konter zum 1:2 ab. Nach der Pause glich erst Sveni die Partie aus, ehe Riedle zum 3:2 einnetzte. Seve vergab die Großchance zum 4:2. 20 Sekunden vor Schluss wollte der Mann in gelb uns den Sieg nicht gönnen und entschied, auch zum Entsetzen vieler unabhängiger Beobachter, zu unrecht auf Strafecke - 3:3.
Noch dazu brach sich Sveni die Hand - scheinbar sind Schleuderbälle aus kurzer Entfernung durch den Mann in Berlin erlaubt - schade, denn in der Halle werden solche Bälle strikt geahndet.

Gegen Lichterfelde stimmte zwar der Einsatz, aber wir spielten einfach schlecht. 1:3 (Tor Hubi) endete das Spiel. Wir sind sehr niedergeschlagen, dass wir in diesem wichtigen Spiel unsere Leistung nicht voll abrufen konnten. Und da eine andere Mannschaft das Hockeyspielen schon seit Wochen eingestellt hat, stehen wir leider wieder auf einem Abstiegsplatz.
Trotzdem geben wir nicht auf: Mit einem Sieg gegen BW Berlin und einer gleichzeitigen Niederlage der Wespen in Dürkheim könnten wir den Klassenerhalt noch erreichen.

Wir danken den Fans, die den weiten Weg auf sich genommen haben oder aus Berlin anreisten! Ihr seid spitze!

Eure 1. Herren


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen