Montag, 8. Oktober 2012

Leider schei**

Am Samstag bei 0:4 Niederlage war mehr drin. Lange Zeit stand es nur 0:1 und wir waren die bessere Mannschaft (O-Ton Münchner: "Heute hatten wir aber sehr viel Glück"). Aber wir haben es einfach verpasst, das Tor zu schießen und das wird eben bestraft.

Am Sonntag muss man sich eingestehen, dass Stuttgart das bessere Team war. Sie waren uns individuell, kämpferisch, vom Einsatz und vom Kopf her, einen Schritt voraus.

Das heißts am Wochenende in den beiden Heimspielen wieder besser zu machen!

Wir hoffen, dass auch ihr Fans trotz des doofen Wochenendes wieder dabei seid! Denn zumindest das Duell auf den Rängen haben wir gewonnen! Es waren einfach mindestens doppelt so viele HCLer in Degerloch als HTC Fans. (Leider gibt es dafür keine Punkte) Aber ein riesen Danke schön an alle, die da waren!


Eure 1. Herren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen