Montag, 27. August 2012

Spiele am Wochenende

Am Samstag waren die Jungs aus Luzern bei uns zu Gast. Der ungefährdete 5:1-Erfolg (Tore: Oli, Raphi, Denis, DD, Seve) war nicht mehr als ein lockerer Aufgalopp für die Sonntagsspiele mit zwei harten Brocken. Dann trafen wir in Nürnberg erst auf die österreichische Nationalmannschaft. Diese Partie endete 2:2 (Tore: Raphi, Sven). Danach hieß der Gegner Nürnberger HTC. Nach einer 2:0-Führung und einer ordentlichen 1. Halbzeit, verließen uns in Hälfte zwei die Kräfte und wir unterlagen noch mit 2:3. Allerdings wurde uns in der Schlussminute ein regulärer Treffer aberkannt, welcher für ein leistungsgerechtes Unentschieden gesorgt hätte. Nürnberg trat bis auf die beiden Olympiasieger mit ihrer besten Mannschaft an, wir mussten an beiden Tagen u.a. auf Arne und Micha verzichten, was sich vor Allem bei der mangelnden Eckenausbeute bemerkbar machte. Ansonsten fehlten noch Oli, Seba und Marge. Die Tore erzielten Seve und Carlos. Wir sind durchaus zufrieden mit dem Wochenende, allerdings gibt es noch viel zu tun in den nächsten vier Wochen.

Am nächsten Samstag treten wir um 11:00 Uhr in Degerloch gegen den HTC an und danach treffen wir auf Erlangen. Am Sonntag empfangen wir um 11:30 Uhr den Rüsselsheimer RK am Fuchshof.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen