Montag, 18. Juni 2012

Vorteil HCL

Wir haben das Hockeyspielen und Gewinnen doch nicht verlernt! Am Samstag konnte man meinen, dass wir noch nie was anderes als Rasenhockey gespielt hätten: 4:0 gegen Höchst mit Toren von Tille, Räuber, Seve und Mijan. Und auch gegen Heidelberg am Sonntag zeigten wir uns schon in guter Form für das Endspiel in Erlangen. 6:1 mit Toren von Sveni, Joschka, Wössle, Mijan, Seve und Hubi.

Da Erlangen gegen Mainz kurz vor Schluss noch ein Remis rettete, gibt es jetzt also am Sonntag um 12:00 Uhr ein Finale in Erlangen. Eine ganz einfache Rechnung: Gewinnen wir oder geht die Partie Unentschieden aus, können wir Feiern, gewinnt der Turner Bund, steigt Erlangen auf. Wir sind heiß wie Frittenfett und freuen uns auf ein tolles Finale!

Wer kommt mit????

Nicht vergessen: Am Samstag um 14:00 Uhr können es uns die Damen schon vormachen. Dann spielen sie nämlich zu Hause gegen Mainz um den Aufstieg in die Regionalliga (Das Hinspiel endete 0:0).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen