Samstag, 31. Dezember 2011

Wer hat die Welt so schön gemacht,

wer hat das Hockeyspiel erdacht,

wer hat die Welt so schön gemacht,

wer hat das Hockeyspiel erdacht, (Hipp, Hipp Hurra)


Auf grünen Rasen spielen wir,

für unser Schwarz und Rot Spalier.

Auf grünen Rasen spielen wir,

für unser Schwarz und Rot Spalier.


Wir waren in Hamburg und Berlin

Und übers Jahr da geht’s nach Wien.

Wir waren in Hamburg und Berlin

Und übers Jahr da geht’s nach Wien, (Hipp, Hipp Hurra)


Und überall sind wir bekannt,

wir Spieler aus dem Schwabenland.

Und überall sind wir bekannt,

wir Spieler aus dem Schwabenland, (Hipp, Hipp Hurra)


Und wenn ich einst gestorben bin,

dann traget mich zum Friedhof hin.

Und wenn ich einst gestorben bin,

dann traget mich zum Friedhof hin, (Hipp, Hipp Hurra)


Und auf die kalte Brust gespannt,

ein schwarz und rotes Hockeyband.

Und auf die kalte Brust gespannt,

ein schwarz und rotes Hockeyband, (Hipp, Hipp Hurra)


Und wenn ich dann begraben bin,

dann schreibet auf meinen Grabstein hin.

Und wenn ich dann begraben bin,

dann schreibet auf meinen Grabstein hin, (Hipp, Hipp Hurra)


Hier ruht ein tapf`rer Hockeymann,

der uns einst die Meisterschaft errang.

Hier ruht ein tapf`rer Hockeymann,

der uns einst die Meisterschaft errang.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen