Donnerstag, 21. April 2011

Bei der Geburt getrennt........


Da wollte der MSH und der Aden gemütlich im WH in LB ein Bier trinken und da passiert es, sie treffen ihren Mannschaftskollegen S.S. #19 aus Eglosheim. Sie stimmen natürlich sofort wie es für anständige HCL´er gehört das Lubu-Lied an. Als ihr sonst so textsicherer Mannschaftstenor S.S#19 aus Eglosheim einfach stumm bleibt, werden die beiden plötzlich skeptisch ob es auch wirklich ihr Leader ist. Um sicher zu gehen, besorgen die Jungspunde hektisch drei Würfel um die Identität des leicht angetrunkenen festzustellen. Als dieser dann mit dem ersten Wurf drei "einser" vorweisen kann und sich nicht darüber freut ist es eindeutig. Es kann definitiv nicht S.S.#19 aus Eglosheim sein. Somit ein klarer Fall für die Ruprik: "Bei der Geburt getrennt. S.S.#19 aus Eglosheim und ein betrunkener aus dem WH"

4 Kommentare:

  1. eher not! Der sieht mehr aus wie Tim Miller!

    AntwortenLöschen
  2. du,du und du, seit ihr's?

    AntwortenLöschen
  3. das sieht gar nicht so aus, es gibt aber eins von der seite, wo genau so aussieht wie seschius

    AntwortenLöschen