Montag, 7. Februar 2011

Mission erfolgreich

Nach einer wieder mal tollen Leistung wurde der HC Heidelberg mit 14:6 in die Schranken gewiesen. Ein erschreckenden deutliches Ergebnis für alle Heidelberger, hätte der HCH nach dem Patzer von Hanau mit einem Sieg die Klasse halten können. So freuen wir uns über ein wirklich super engagiertes Spiel von uns und einen Kasten Freigetränke aus Hanau :)

Die Tore: Seve 4x, Raphi 2x, DD 2x, Arne 2x, Sebi 1x, Graf 1x, Max 1x, Marche 1x

Wirklich spannend wurde es dann am Abend in den beiden Derbys! Vor allem die zweiten Herren boten in Unterzahl eine grandiose Leistung und einige 1. Herrenspieler zeigten volles Engagement beim Anfeuern.

Nach der Jugend A ist auch die Jugend B Ba-Wü Meister geworden. Und auch die Knaben A haben sich mit einem Zweiten Platz für die Süd Deutsche MEisterschaft qualifiziert. Somit treten wir dort in gleich drei Altersklassen an! Glückwunsch dazu.

2 Kommentare:

  1. hauptsache die herre haben ihren artikel in der lkz! Das spiel von den damen interessiert auch leute!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube kaum, dass das hier die Leute von der LKZ lesen. Beschwer dich dort. Danke

    AntwortenLöschen