Sonntag, 9. Januar 2011

Herren gewinnen Neujahrsturnier in Böblingen

Am Samstag standen die Vorzeichen schon schlecht. Ohne den verletzten Andi Wörz, die erkrankten Sebi, Michi und Patrick wurde die weite Reise angetreten. Auch Stöpsel, Max, Adn und Marcel waren verhindert, weshalb glücklicherweiße Vicco eingesprungen ist, der im letzten Spiel sogar 3 Tore schoss! Ein stark dezimiertes HCL-Team, bot Hockeytechnisch allerdings eher Magerkost.
Gegen Wien konnte ein 7:10 Rückstand in den letzten 2 Spielminuten noch auf 10:10 egalisiert werden. Auch gegen die Gastgeber aus Böblingen reichte es nur zu einem 4:4 Unentschieden. Gegen die Reservemannschaft des TG Frankenthal hatten die Rothemden beim 13:3 Erfolg allerdings keine Probleme.

Der HCL spielte mit: Andi Kniebü, Joe, Raphi, Carlo, Felix Mayer, DD, Seve, Arne Marc Schaller und Vicco Veigel

Am Sonntag ersetzte der Stöpsel den Vicco. Leider mussten kurzfristig die erkrankten Carlo und Arne und der verletzte Seve absagen. Auch Joe war nicht mehr dabei. So fuhren genau sechs Mann inklusive Torwart nach Böblingen. Ohne Auswechselspieler lief es besser als Gedacht. Das letzte Gruppenspiel wurde 9:3 gegen Zürich gewonnen. Im Halbfinale besiegten die 6 Tapferen, ab jetzt unterstützt mit Sascha, Ulm mit 2:1.... jetzt noch Finale...oje.... wieder hieß der Gegner Böblingen. Diesmal behielten die Rothemden allerdings die Oberhand und gewannen mit 5:3...Turniersieg. DD avancierte mit 9 Treffern am Sonntag zum Toptorjäger!

Es spielten: Kniebü, Raphi, Stöpsel, Felix Mayer, Herr Schaller, DD, Sascha Stanojevic

4 Kommentare:

  1. du hast sascha vergessen!

    AntwortenLöschen
  2. sascha hat ab dem halbfinale mit gespielt, d.h. wir hatten 1 auswechselspieler

    AntwortenLöschen
  3. der schaller war im finale dabei und konnte sogar 4 ecken ablaufen ^^

    AntwortenLöschen
  4. und er hat ein tor gemacht, aber sandra hat nicht gespielt

    AntwortenLöschen