Montag, 6. Dezember 2010

Sieg gegen Hanau

Mit einer teilweise sehr starken Leistung im Defensivverbund sowie in der Offensive bezwangen wir den 1. Hanauer THC verdient mit 10:5 (6:0). Diesmal haben wir uns die Führung nicht mehr aus der Hand nehmen lassen. Trotzdem waren die Gäste nicht chancenlos. Zwölf kurze Ecken konnten sie verbuchen, neun davon konnte der Bärenstarke Kolbenjo abwehren. Auch sonst hatten wir vorne, wie hinten heute das Glück, was uns gegen Kreuznach gefehlt hat. Jetzt haben wir erstmal fünf Punkte Abstand auf den ersten Abstiegsplatz. Am Samstag können wir mit einem Dreier gegen den HC Heidelberg den Abstand noch weiter vergrößern und eventuell nochmal oben anklopfen. Gegen den Bundesligaabsteiger Heidelberg wird das mit all den Routiniers der Gäste aber keine einfache Aufgabe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen