Montag, 29. November 2010

Sieg und Niederlage

Gegen den TSV Schott Mainz boten wir am Samstag eine super Leistung. Die Gastgeber fanden im gesamten Spiel kein Mittel gegen unsere gutorganisierte Defensive und vorne blieben wir stets gefährlich und treffsicher. Endstand: 9:6 (3:3)

Torschützen: Wössle: 1, Seve: 3, Raphi: 2, Michi: 1, Oli: 1, Sebi: 1


Am Sonntag knüpften wir nahtlos an die Leistung des Vortages an. Die 6:3 Halbzeitführung gegen den KHC war hochverdient. Wir konnten unseren Vorsprung in Halbzeit zwei sogar auf 7:3 ausbauen. Doch dann stellten die Kreuznacher ihr Offensivspiel um, gegen das wir daraufhin kein Mittel fanden. Noch dazu hatten wir Pech im Abschluss, dreimal freistehend vor dem leeren Tor konnten wir den Ball nicht im Kasten unterbringen. Der KHC spielte sich in einen Rausch und gewann mit 8:9. Glückwunsch für eine solche Aufholjagd. Aber wie dumm kann man eigentlich sein HCL??? Egal, haben drei super Halbzeiten gespieltund sind sicher, diese Leistung nächste Woche gegen Hanau abrufen zu können und das Spiel zu gewinnen!

Tore: Wössle: 1, Michi: 2, DD: 2, Raphi: 1, Stöpsel: 1, Oli: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen