Samstag, 15. Mai 2010

Herren vertagen Abstieg aus Liga 2

Was der Ergebnisdienst von hockey.de noch nicht berichten kann, ist ein wichtiger Sieg für unsere Herrenmannschaft.
Mit 2:3 konnten unsere Jungs heute Nachmittag in Berlin bei den Wespen gewinnen.
Die Herren befinden sich derzeit noch auf der Rückfahrt, und freuen sich, in 2 Wochen ein weiteres "Finale" am Fuchshof erzwungen zu haben.

Ein großes Dankeschön von hier aus an Familie Oberlies. Sie unterstützen unsere Herren dieses Wochenende mit großem Auto und Kuchen. Vielen Dank.

Torschützen: 2x Olli Ortwein 1x Denis Bischof

Die Herren

PS: Nicht zu vergessen: unsere Fans in Berlin (Berti und Thomas), die uns immer Glück bringen. Danke dafür :)

3 Kommentare:

  1. Na also Jungs geht doch!!! Haut weiter rein, die anderen müssen auch erst gewinnen ;-) und nächstes Jahr 6 Punkte gegen die Blauen!!!!

    AntwortenLöschen