Freitag, 4. Dezember 2009

Neue Rubrik: Weihnachtsgedichte!

Nikolausgedicht für Frauen:

Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Nikolaus, bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was:
Schick mir mal `nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht.
Mich stets nur auf Händen trägt...
und sich Geburtstage einprägt.
S e x nur will,
wenn ich grad mag
und mich dann liebt den ganzen Tag.
Soll die Füße mir massieren und
mich schick zum Essen führen.
Soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund obendrein.

========================

Nikolausgedicht für Männer:

Lieber Nikolaus,
schick mir bitte eine stumme Nymphomanin,
die einen Fleisch- und Getränkehandel
besitzt und eine Jahreskarte fürs Stadion.
Ist mir schei ß egal, dass sich das nicht reimt.
------------------------------------------------

Alle HCL-Herren Blogleser können gerne Weihnachtsgedichte an sehesch@gmx.de senden. Sie werden dann Veröffentlicht. Das BESTE Gedicht erhält eine Freikarte für ein 1.Herrenspiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen