Freitag, 2. September 2016

Ergebnisse aus Frankfurt und Teambuilding

Vergangenes Wochenende trafen wir 2 mal auf den Düsseldorfer HC und einmal auf Frankfurt 80.
Gegen den DHC hatten wir 2 mal knapp das Nachsehen. Die erste Partie endete 1:2 und die Zweite 0:1. Gegen Frankfurt erkämpften wir uns ein 0:0. In allen 3 Spielen wäre aber deutlich mehr drin gewesen.
Tor: Scheune

Am Sonntag Nachmittag ging es anschließend ins IL Boccone zur Teambuildingmaßnahme. Auf dem Programm stand: Ein 4 Gänge Menü für 40 Personen zubereiten. Wir teilten uns also in 4 Gruppen. Die erste Gruppe machte den Salat, die Zweite die Suppe, die Dritte das Hauptgericht und die letzte das Dessert. Es war ein gelungener Abschluss des Wochenendes. Wir hoffen unseren Damen und Trainern hat es geschmeckt. Der Ein oder Andere hätte wohl doch lieber Koch werden sollen, wie die folgenden Bilder zeigen:




Gang1: Salat

Gang 2: Karottensuppe


                  Gang 3: Schweinefilet mit Spätzle

                                       Gang 4: Tiramisu


 Wir bedanken uns recht herzlich bei Frank Gullewitsch und dem IL Boccone Team, die dieses Teamevent erst möglich gemacht haben! Vielen Dank und gerne wieder.

Eure 1. Herren





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen